Dieses Angebot endet in:

Shortcode could not be rendered

Starte Dein Strategieprojekt!

Was kannst Du besser als andere Menschen?

Wer profitiert von Deinem Können?

Wie schlägst Du aus Deinem Können Kapital?

Wie vermeidest Du Verzettelung?

Leistungen im Überblick

1

5 Online-Module

NIMM an 5 Online-Modulen teil. Termine stehen flexibel zur wahl. 

2

Klare Strategie

entwicklE in 9 phasen DEINE persönliche Strategie. 

3

Know How

Bei der Entwicklung DEINER Eigenen Strategie lernST Du, wie ein Strategie-Projekt funktioniert.

4

Werkzeuge

DU erhältst alle Werkzeuge, die DU benötigst, um ein Strategie-Projekt zu leiten inkl. e-Book und StrategieKarte.

5

Zertifizierung

Im 5. Modul hast DU die Möglichkeit zur zertifizierung als "Projektleiter agile Strategie".

6

Netzwerk

DU wIrST Teil eines Netzwerks von Personen und Unternehmen, die Strategie leben und sich gegenseitig voranbringen.

Statt 12 x 500 Euro*

zahlst Du nur

5.000 Euro*

Übersicht der Module:

MODUL 1: Projektinitiierung / Stärken / Nutzen

MODUL 2: spezialgebiet / Zielgruppe

MODUL 3: engpass der Zielgruppe / innovation

MODUL 4: kooperation / konstantes Grundbedürfnis

MODUL 5: projektabschluss / strategie-Monitoring / Möglichkeit zur Zertifizierung

Starte jetzt Dein Strategieprojekt

Statt 12 x 500 Euro*

zahlst Du nur

5.000 Euro*

Materialien

Folgende Materialien stehen Dir im Rahmen Deines Strategie-Projekts zur Verfügung:

E-Book / Lernunterlage

E-Book "Das agile Strategie-Projekt" - Der Leitfaden für Ihr Strategieprojekt mit allen Phasen, Prinzipien und Erläuterungen. Jederzeit zum Nachschlagen.

Strategie-Karte

Die Strategie-Karte ist das zentrale Dokument für Dein Strategie-Projekt. Es steht Dir in digitaler Form zur Verfügung. Hier trägst Du sämtliche Essenzen Deines Strategie-Projekts ein. Darüber hinaus erhältst Du weitere Templates, die Dich in den jeweiligen Projektphasen unterstützen.

Zertifikat

Zertifikat

Nach erfolgreichem Abschluss Deines Strategie-Projekts hast Du im 5. Modul die Möglichkeit zur Zertifizierung als "Projektleiter agile Strategie".

Über Ihren Strategieberater Marco Elling:

Marco Elling

Marco Elling ist Diplom-Betriebswirt und Strategieberater für die engpasskonzentrierte Strategie (Mewes-Strategie).

Er ist in der Unternehmens- und Organisationsentwicklung eines mittelständischen Medienunternehmens am Standort Münster tätig.

Marco Elling hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und verfügt über Zertifizierungen in den Bereichen Strategieentwicklung, Zielerreichung, Projektmanagement und CoCreative Facilitation.

Marco Elling ist Spezialist für wirksame Zielerreichungssysteme, die er über Plattformen wie ziele-sicher-erreichen.de, Projektmanagement24.de und StrategieProjekt.de teilt.

Vor der Wahl eines geeigneten Zielerreichungssystems steht immer die Entscheidung für eine klare Strategie. Daher ist das Strategie-Projekt die beste Grundlage für die Erreichung Deines Ziels.

Wenn Du Interesse hast, Deine Strategie für Dich persönlich oder für Dein Unternehmen zu entwickeln, ist Marco Elling ein empfehlenswerter Kontakt. Schau Dir weiter unten an, was Dritte über die Zusammenarbeit mit Marco Elling sagen.

Das sagen Dritte:

Mark Schwarzkopf

Inhaber Gesprächsstoff

Marco Elling ist ein hervorragender Analytiker und ein Mensch mit viel Empathie. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Seminar-Teilnehmerin

Das Strategie-Projekt war eine richtungsweisende Entscheidung für mein Leben. 

Anthony B.
Teilnehmer am Strategie-Projekt

Mein bestes investiertes Geld der letzten JAHRE!

Karin Wiesenthal

Bei der Entwicklung des Flipchart KITs habe ich Marco Ellings Ideenreichtum, Beharrlichkeit, Co-Kreation und Digital Kompetenz sehr schätzen gelernt. Gemeinsam ist ein digitales Produkt entstanden, das nun passive Einkünfte generiert.

Das sagt Dr. Birgitta Gabriel, Physikerin und Spezialistin für Hörakustik im Live-Webinar zu ihren Erfahrungen im Strategie-Projekt:

Starte jetzt Dein Strategieprojekt

Statt 12 x 500 Euro*

zahlst Du nur

5.000 Euro*

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wann finden die Module statt?

Wie groß sind die Gruppen in denen Strategie-Projekte durchgeführt werden?

Wie lange dauert ein Strategie-Projekt?

Welche Voraussetzungen sind für die Zertifizierung als "Projektleiter agile Strategie" zu erfüllen?

Welche technischen Voraussetzungen müssen zur Teilnahme an den Modulen erfüllt sein?

Wie funktioniert die Strategie-Garantie?

Strategie mit Garantie

100% Geld-zurück-Garantie


Es ist mir ein Anliegen, dass Du echten Nutzen aus Deinem Strategie-Projekt ziehst. Buche auf dieser Seite Dein Strategie-Projekt. Nimm an dem ersten Initiierungs-Treffen teil und entscheide danach, ob Du den erwarteten Nutzen bekommen hast. Wenn nicht, dann schreibe mir unkompliziert eine eMail an marco.elling@strategieprojekt.de und Du bekommst 100% Geld zurück. 

Statt 12 x 500 Euro*

zahlst Du nur

5.000 Euro*

>